Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges

Ausflug ins AQUALAND nach Köln

Veröffentlicht: 17.03.2024
Autor: Katharina Dauer

Am Samstag, 16.03.2024 fand seit langer Zeit wieder ein Ausflug für die Mitglieder der DLRG Kaub-Loreley statt. Ausflugsziel war das "AQUALAND". So machte sich eine 29 Teilnehmer große Gruppe aus Mitgliedern der Ortsgruppe sowie deren Familienangehörigen auf den Weg ins Freizeit- und Spaßbad nach Köln. Bereits auf der Hinfahrt war die Stimmung sehr gut. Im AQUALAND angekommen verbrachten die Teilnehmer den Tag in Kleingruppen auf den zahlreichen Rutschen, beim Schwimmen oder einfach beim Entspannen. Jede Altersgruppe kam auf ihre Kosten.

Gegen 18 Uhr wurde die Heimreise angetreten, die auf Grund des erlebnisreichen Tages etwas ruhiger verlief.

Der Ausflug war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.